Services

YOU CAN EXPECT THE HIGHEST STANDARDS OF COMFORT AND SERVICE

House Alpenrose is more than a luxurious apartment building in the mountains – it is a community. You and your guests will receive exceptional service which can be favourably compared with that of four or five-star hotels.

For example, the operating company provides a concierge service which can help you with travel plans and shopping. House Alpenrose and Andermatt Swiss Alps will help with all matters concerning your apartment: on request, we can provide cleaning, make the beds, receive your guests and ensure that a fire is burning in the hearth on your arrival. We will also be happy to act as an agent to rent out your flat professionally and profitably.

Security and high-quality maintenance of your flat are guaranteed, so you won’t have to worry. The house management can always be reached via the emergency number and will help you to solve any problems within 48 hours. Regular checks are also carried out in unoccupied flats. Our aim is to ensure you have an unforgettable stay in Andermatt.

Services

An Komfort und Service dürfen Sie höchste Ansprüche stellen.

Haus Alpenrose ist mehr als ein luxuriöses Apartmenthaus in den Bergen – es ist eine Gemeinschaft. Ihnen und Ihren Gästen steht ein aussergewöhnlicher Service zur Verfügung, der jenem von Vier- oder Fünf-Sterne Hotels in nichts nachsteht.
Unter anderem steht Ihnen durch die Betreibergesellschaft ein Concierge-Service zur Verfügung, der Ihnen beim Planen von Reisen und beim Einkaufen behilflich ist. Das Haus Alpenrose sowie die Andermatt Swiss Alps gehen Ihnen in allen Belangen rund um Ihr Apartment zur Hand: Auf Wunsch übernehmen wir die Reinigung, beziehen die Betten, empfangen Ihre Gäste und sorgen dafür, dass bei Ihrer Ankunft ein Feuer im Kamin brennt. Gern vermitteln und vermieten wir Ihre Wohnung auch professionell und gewinnbringend.

Damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, sind die Sicherheit und die hochwertige Pflege ihres Apartments garantiert. Die Hausverwaltung ist jederzeit über eine Notfallnummer zu erreichen und hilft ihnen, Probleme innerhalb von 48 Stunden zu lösen. Ebenfalls werden regelmässige Checks in nicht belegten Apartments durchgeführt. Unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in Andermatt zu bieten.